Vielen Dank für Deine Anmeldung zur Teilnahme an unserem Kurzfilmwettbewerb für Kinder und Jugendliche in Niedersachsen.

 

  •  Als Teilnahmebestätigung erhältst Du Deine Anmeldung in Form einer Mail von uns zurück. Diese kannst Du abspeichern und/oder ausdrucken, so dass Du die an uns übermittelten Infos und Daten selbst auch immer zur Verfügung hast.
  • Deine Anmeldung wird außerdem an die Verantwortlichen der regionalen Filmklappe weitergeleitet, bei der du zunächst teilnehmen möchtest.
  • Wenn Du eine Direkteinreichung gewählt hast, geht Deine Anmeldung an die Verantwortlichen der Niedersachsen Filmklappe.
  • Außerdem wichtig zu wissen: Dein Film wird – nachdem Du ihn online an uns geschickt hast – auf dem YouTube-Kanal der Niedersachsen Filmklappe veröffentlicht. Und zwar in der Playlist Deiner regionalen Filmklappe oder in der Playlist der Direkteinreichungen. So kannst Du sicher sein, dass Dein Film angekommen ist und auch teilnimmt.

Solltest Du noch Fragen haben, dann schreibe uns einfach über unser Kontaktformular.

Wir wünschen Dir, Deinem Team und natürlich Deinem Film viel Erfolg bei unserem Kurzfilmwettbewerb.

Dein Niedersachsen-Filmklappen-Team